Virtual-Call Cloud-PBX Preispläne für den österreichischen Markt
Wir bieten Ihnen eine umfassende Preisübersicht für die innovativen Cloud-PBX-Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse österreichischer Firmen zugeschnitten sind. Wählen Sie einen Plan, der Ihren Bedürfnissen entspricht. Profitieren Sie von unserem flexiblen Angebot und unserer transparenten Preisstruktur. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für Cloud-Telefonie und unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer Kosten und Ressourcen. Unsere individuellen Tarifoptionen ermöglichen Ihnen eine vollumfängliche Telefonlösung.
- Automatisierte Vermittlung (IVR)
- Softphone für Web, Mobile und PC
- Anrufaufzeichnung
- Anbindung an CRM, Microsoft 365,..
- Call-Center Konsole
- und vieles mehr...
- * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Einmalige Aufschaltgebühr €100,00
- Alle Funktionen der Enterprise Variante
- Videokonferenzen
- Integration von Windows AD
- Linkus Client SDK
- Fernarchivierung
- * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Einmalige Aufschaltgebühr €100,00
- Massgeschneiderte Lösungen
- Individuelle Preisgestaltung
- Priorisierter Support
- Erweiterte Funktionen
- Skalierbare Optionen
- * Es gelten die Support Konditionen der Virtual-Call
Einmalige Aufschaltgebühr €100.00
Übersicht und Vergleich der Cloud-Telefonanlagen
Nutzen Sie unsere übersichtliche Vergleichstabelle, um Funktionen und Optionen gegenüberzustellen. Wir garantieren transparente Preise ohne versteckte Kosten oder Zusatzgebühren für Schweizer Geschäftskunden.
Beschreibung | Enterprise Plan | Ultimate Plan |
---|---|---|
Automatisierte Vermittlung (IVR) | ||
Anrufweiterleitung | ||
Linkus Softphone | ||
Anrufaufzeichnung | ||
Call-Center Konsole | ||
Parken von Anrufen | ||
Anrufübernahme | ||
Anklopfen | ||
Warteschlange | ||
Rufgruppen (Ringruf) | ||
Anrufer-ID (Definieren abgehender Nummer) | ||
DND (Bitte nicht stören) | ||
DOD (Direkte Amtsleitung) (ermöglicht dem Benutzer, die ausgehende Anrufer-ID (Nummer) auszuwählen) |
||
BLF-Unterstützung | ||
Geschäftszeiten und Feiertage | ||
Chef-Sekretär | ||
Benutzerdefinierte Ansagen | ||
Gruppen-Voicemail | ||
CRM-Integration (Hubspot, Zoho, Salesforce, Bitrix24 und Odoo) | ||
Live-Chat, SMS, WhatsApp, Facebook | ||
Microsoft 365 Anbindung | ||
Outlook-Integration | ||
Helpdesk-Integration (Zendesk, Zoho) | ||
CRM-Kontaktsynchronisation | ||
Automatische Bereitstellung (IP Telefone) | ||
Und vieles mehr... | ||
Gesprächstarife Österreich
Rufnummern für Österreich
SMS Tarife für die Cloud PBX
Regulierung in Österreich
Für Österreich gelten die folgenden Bestimmungen und Einschränkungen, die Informationen müssen an Virtual-Call gesendet werden, bevor die Nummern aktiviert werden können. Für Österreich gelten die folgenden Einschränkungen und die für die Registrierung einer lokalen Nummer erforderlichen Unterlagen.
- Name, Firmenname und Kontakttelefonnummer (Mobil)
- Handelsregisterauszug (nicht älter als 6 Monate)
- Lokale Adresse in der gleichen Stadt wie die bestellte Telefonnummer
- Adressnachweis in Form einer Rechnungskopie des Internet Anbieters (nicht älter als 6 Monate)

Tarife zu den wichtigsten Destinationen
Hier sehen Sie eine Auswahl der Tarife zu den häufigsten Destinationen ins Ausland.*
Festnetz | Mobil | |
---|---|---|
Australien | 0,03 €/min | 0,15 €/min |
Belgien | 0,030 €/min | 0,12 €/min |
Brasilien | 0,05 €/min | 0,15 €/min |
China | 0,10 €/min | 0,10 €/min |
Deutschland | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Frankreich | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Großbritannien | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Festnetz | Mobil | |
---|---|---|
Irland | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Niederlande | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Polen | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Portugal | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
Schweiz | 0,035 €/min | 0,18 €/min |
Spanien | 0,025 €/min | 0,12 €/min |
USA | 0,030 €/min | 0,030 €/min |
*Die Gesprächstarife sind Minutenpreise. Preisänderungen und Irrtümer vorbehalten.
- Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
- Die Übertragung von ungenutzten Minuten auf den nächsten Monat ist nicht möglich.
- Anrufe auf Kostenpflichtige Service- und Business Nummern sind nicht inbegriffen und werden nach den aktuellen Tarifen verrechnet.
- Die Nutzung für Call Center und Telemarketing, sowie automatisierte Geräteanbindung ist nicht erlaubt.